Herzlich Willkommen bei "Gemeinsam Zukunft bauen" - dem B2B-Podcast von starpool

Shownotes

Baufinanzierung wird komplexer. Kunden kommen besser vorbereitet ins Gespräch. Banken prüfen strenger. Und der Markt bewegt sich schneller als noch vor wenigen Jahren.

Wer als Finanzierungsvermittler heute erfolgreich sein will, braucht mehr als Erfahrung – er braucht die richtigen Werkzeuge, die richtigen Partner und das richtige Wissen.

Genau darum geht es auf unserem Podcast "Gemeinsam Zukunft bauen".

Ich bin Daniel Korth von starpool – und in diesem Podcast spreche ich gemeinsam mit meiner Kollegin Stephanie Geilmann und Gästen aus der Praxis über das, was Baufinanzierungsvermittlern heute wirklich hilft: Digitalisierung, datenbasierte Beratung, effiziente Prozesse und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Keine Theorie. Sondern konkrete Impulse, die Sie direkt im Alltag einsetzen kannst.
Für Einzelvermittler genauso wie für größere Vermittlerbetriebe.

Abonnieren Sie den Kanal und aktivieren Sie die Glocke – damit Sie keine Folge verpassen.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.